77

Veröffentlicht auf von leben-alles

Ferienlager 2011 *------*

Anfangs dachte ich mir okey echt scheisse hier doch mit der Zeit wurde es immer & Immer besser ;bb Spaß ? Ja Das hatten wir! Auch wen wir uns stritten & immer wieder dachten wir rasten gleich aus war es eigendlich voll okey ^^ Die reni hat schon rein gehauen oder? ESSEN *_* Sogar mit aufs klo genohmen nuwa? War schon richtig toll :* Die Disco :} Ich will nochmal alles durch machen & ich vermisse euch alle schrecklich >< & Ich Liebe euch *.* & Ich werde diese wundervolle zeit NIE vergessen :* 

 

-  Kim Junge , Laura Barbato , Nicole Foth, Sahra Foth, Lukas Jürich, Julian Kummer, Clemens Ferdinant Friedrich Schulze, Cristine Schulz, Vivi Welke , Luisa Görne, Fini Hoffmann,Oskar Gigi , Maximilan Hoffmann,Benjamin Lukas Schreiber, Max Schnitte, Tom , &&& {:

 

110807 5ef5e7b921a7b5017bfc42b0ab2fb7c5lkoiu0u-053.jpg & der ganze Rest der bilder {:

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post